Druck

Christian Klette ist ausschließlich im Arbeitsrecht tätig.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät und vertritt er bundesweit vor allem Arbeitnehmer in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen – verlässlich, kompetent und zielgerichtet. Zu seinen Mandanten zählen viele Führungskräfte, vor allem aus den Branchen IT, Pharma, Telekommunikation und Banken.

Ein Schwerpunkt liegt auf der Begleitung von Trennungsprozessen, falls erforderlich bereits im Vorfeld einer möglichen Kündigung bis zu deren Abschluss einschließlich der Zeugniserteilung. Außerdem setzt Christian Klette für seine Mandanten variable Vergütungsansprüche durch wie z. B. Boni, Tantiemen, Prämien und Provisionen.

„Betreuung so individuell wie Ihr Anliegen“

 

Großen Wert legt Christian Klette auf persönliche und individuelle Betreuung seiner Mandanten sowie auf kurze Reaktionszeiten. Er ruft schnellstmöglich zurück, meist noch am gleichen Tag. Christian Klette arbeitet in enger Abstimmung mit seinen Mandanten sehr stark praxis- und lösungsorientiert – und immer unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Belange.

Berufliches Profil schließen
  • Studium in Heidelberg
  • Zulassung als Rechtsanwalt 1996
  • Im gleichen Jahr Eintritt in die Kanzlei und seit 2001 Partner der Sozietät


Mitgliedschaften öffnen

  • Arbeitsrechtlicher Gesprächskreis in Heidelberg
  • Anwaltsverein Heidelberg e.V.
  • Rechtsanwaltskammer Karlsruhe


Veröffentlichungen schließen

Christian Klette ist Autor zahlreicher Fachveröffentlichungen im Arbeitsrecht und außerdem Herausgeber der Publikation „Service rund ums Arbeitsrecht“ mit aktuellen praxisrelevanten Informationen für unsere Mandanten.

Persönliches schließen

Christian Klette wurde 1969 geboren und ist in Heidelberg aufgewachsen. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes. In seiner Freizeit liest er viel, geht leidenschaftlich gerne laufen und hält sich mit Krafttraining „fit“.

Kontakt schließen

klette@edk.de
Sekretariat: Silja Stephan, +49-(0)6221-91405-14 und Sylvie Sauerborn, +49-(0)6221-91405-11

 

Comments are closed.